Startseite

Neuer Gemeinderat

Neuer GR

Am 27.2.2015 fand die Wahl zum neuen Gemeinderat der Stadtgemeinde Gloggnitz statt. Bürgermeisterin Irene Gölles wurde in ihrem Amt bestätigt, neuer Vizebürgermeister ist Herr Erich Santner.

Stadtschimeisterschaften 2015

k.A.

Die Gloggnitzer Stadtschimeisterschaften fanden heuer beim Dissauerlift in Trattenbach statt.
Stadtschimeisterin wurde Irmgard Aigner, Stadtschimeister Nico Haberl. Bürgermeisterin Irene Gölles gratuliert den SiegerInnen recht herzlich.

Hochzeitsausstellung

Hochzeitsausstellung

Zahlreiche Brautpaare und Interessierte besuchten die traditionelle Hochzeitsausstellung im Schloss Gloggnitz am Wochenende von 21.-22. Februar 2015. Die Ausstellung war ein voller Erfolg. Die Gloggnitzer Wirtschaftstreibenden lieferten viele Ideen für den „schönsten Tag im Leben“ eines jeden Brautpaares!

"Natur im Garten"-Vortrag - quer durch den Gemüsegarten

Natur im Garten

Am 4. März 2015 um 18:30 Uhr
im Stadtsaal
Eintritt frei

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Heizkostenzuschuss 2014/2015

Heizkostenzuschuss

Die NÖ Landesregierung hat beschlossen, sozial bedürftigen Niederösterreicherinnen und Niederösterreichern einen einmaligen Heizkostenzuschuss für die Heizperiode 2014/2015 in der Höhe von € 150,-- zu gewähren. Der Heizkostenzuschuss kann ab sofort unter Vorlage des Familieneinkommens im Stadtamt Gloggnitz, Bürgerservice, beantragt werden.

Parteienverkehr

MO, MI, DO:
8-12 und 13-15:30 Uhr
DI: 8-12 und 13-19 Uhr
FR: 8-12 Uhr


BH Außenstelle
DO: 8:00-12:00 und 13:30-15:30 Uhr

Wettervorhersage

Weltkulturerbe Region Logo
Kindergemeinde Logo